"Wenn der Wind des Wandels weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
Chinesisches Sprichwort

"Mut ist Angst, die gebetet hat."  Corrie ten Boom

"An dir ist nichts seltsam. Du bist ein Mensch,
und alles, was du tust und fühlst, ist natürlich,
weil wir natürliche Wesen sind."
Matt Haig
 


Freie Tanzwelle Gutenhalde - Wave & Klang

Die 5 Rhythmen sind eine Landkarte, die uns überall hinführt, wohin wir gehen wollen: nach innen, nach außen, vorwärts, rückwärts, in den Körper, in die Gefühle, in den Intellekt. Sie verbinden uns wieder mit der Weisheit unserer Körper und setzen die dynamische Heilkraft von Bewegung frei“

Gabrielle Roth

Zusammen mit Margarida Vidal-Beneito (Künstlerin und Heilerin) biete ich seit 8 Jahren in den Räumen der Waldorfschule Gutenhalde ein Freies Tanzen an, wo jeder ohne Vorkenntnisse mitmachen kann. Die Musikzusammenstellung orientiert sich an den Elementen der Natur und durchläuft fünf verschiedene Rhythmen, die sich in Form einer Welle aneinanderreihen: Flowing, Staccato, Chaos, Lyrik, Stillness.

Freies Tanzen ist für mich ein Ausdruck meiner Selbstliebe. Unschuldig und verspielt wie ein Kind kann ich mich selbst erkunden, meinen Körper spüren und die in mir sprudelnde Energie und Kraft freisetzen. Und ich merke, dass ich nicht alleine bin, sondern mit einer göttlichen Quelle stets verbunden bin.

Ort: Filderstadt, Eurythmieraum der Waldorfschule Gutenhalde

Wavegestaltung und Anfangsmeditation Margarida Vidal. AusKlang mit Janas intuitiver Seelenstimme und Sansula oder Monochord

Zeit:  19.30  Beginn der Wave um 19.45 Uhr, Dauer der Wave ca. 75min

Bitte bringe eine Unterlage und etwas zu Trinken für dich mit

nächste Termine: Montag, 8./22.4.; 6.5.;10./24.6.; 8./22.Juli 2024;

24. Juni Wave mit Sommersonnenwende Ritual

Ausgleich: 15 Euro

Anmeldung erwünscht: jana.kalitzin@web.de oder Mobil: 017668126702

Spüre den Puls des Lebens - folge deinem eigenen Rhythmus!


              
Weitere Tanzveranstaltungen:
(Details unter Tanz & Klang)

Samstag, 6. April 2024; 15-18 Uhr
Contact Impro Jam in Stuttgart, LT DanceSchool
Ulmer Straße 184, Stuttgart-Ost
 
In diese Jam führt ein verlängertes WarmUp
mit Body-Mind-Centerin (ca. 1h) mit Juliane Bacher
Gemeinsamer Beginn, mit Musik und Bodywork zum Abschluss



Ehrliches Mitteilen / Level 1 / Lokale Gruppe

Wir sind eine offene Gruppe und treffen uns donnerstags von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Mit Anmeldung und Vorgespräch.

Max. 6 TeilnehmerInnen. 8 Minuten Redezeit; Jeweils kurze Meditation zu Beginn und Abschluss

Infos siehe: https://www.traumaheilung.net

Ort: Heilpraxis Reinsburgstraße 88 in Stuttgart-West

5 Euro Raumbeitrag



"Energie bewegt sich in Wellen. Ich bin ein Tanz."
Jana Kalitzin, letzte Änderung 24.3.2024